Wichtel Wahnsinn

Am 24. +25. November drehten die Wichtel am Teller,

wir hatten ein wundervolles Wochenende mit einem riesigen Kinder-Wichtel-Clan!

Auch 2019 wird es mit Tomte weitergehen. Infos dazu folgen.

Wichtel Wahnsinn in der Fantasterei

Tomte Kinderkino, Adventskranzbinden, Griesbrei kochen über dem Feuer, Bastelaktion, Hoferkundung, Wichtelpunsch, Bratapfel, Kartoffelpuffer und Pommes von Camp Cuisine…..

Die schöne Tomte Kinoaktion in ihrem adventlichen Rahmengewand. Viele von Euch kennen es schon; schafft Tomte es die Tiere des Hofes vor dem hungrigen Mikkel zu beschützen? Gemeinsam Griesbrei über der offenen Feuerstelle zubereiten…jedes Kind bekommt etwas ab, und eine Schüssel ist natürlich wieder für Tomte gedacht! Den Hof erkunden und eine Kleinigkeit basteln….nun aber aufgepasst!

Hinzu kommt eine tolle Aktion für die Familie, den eigenen Adventskranz binden. Das Tannengrün ist vorhanden. Die Kranzrohlinge entweder mitbringen, oder von uns erwerben. Gartenscheren wenn möglich mitbringen.

 

Habt ihr Hunger und Durst bekommen? Glücklicherweise sind auch die Koch-Wichtel von Camp Cuisine dabei. Naja, und der Wichtelpunsch für Zwerge und Trolle wird natürlich nicht fehlen.

Liebe Fantasterei Freunde, wir werden es so gemütlich und einzigartig gestalten, wie alle unsere Veranstaltungen. Lasst uns die Adventszeit ganz besonders beginnen!

Datum: 24. +25. November, 10:00 – 18:00 Uhr

Film: Tomte und der Fuchs, täglich 3 Vorstellungen,

Beginn der Vorstellungen: 10:30 + 13:30 + 16:30 Uhr (gerne 15 Min vorher da sein)

Inkl. Griesbrei für die Kleinen, Bastel + Adventskranz Aktion

Eintritt: 7,- € p.P

Bei Fragen und Anregungen: info@fantasterei-techelsdorf.de

 

 

 

Werbeanzeigen